Komm in
meine
WELT!

Willkommen in der Welt der Träume - der Phantasie - der Sterne - und was das Leben sonst noch so schreibt.

Es gibt tausend Gründe eine Homepage einzurichten.
Mein Grund war, allen Menschen zu zeigen - wo ein Wille - auch ein Weg.
Es gibt viele Wendepunkte im Leben. Wir müssen nur lernen, sie zu verstehen, zu bewältigen und immer zu versuchen, das Beste daraus zu machen. Oft öffnen sich Wege, die vorher nicht sichtbar waren. Dann liegt es an uns selbst, ob wir bereit sind, sie auch zu gehen. Viel Kraft und Ausdauer braucht man, um umzusetzen, was sich als Lebenstraum oder Wunsch offenbart. Manche haben nicht an mich und meine Ziele geglaubt. Doch ich habe meinen Weg gefunden, der zwar nie aufhört mich zu fordern, mir alles abverlangt, aber auch unendlich viel Spaß macht.

Auch wenn nicht alles gleich vom Erfolg gekrönt ist, so gebe ich dennoch nie auf.
Denn - viele Wege führen zum Ziel und - alles braucht seine Zeit.

 

Klicken Sie hier für weitere Interviews